Online-Anmeldung

[[[["field32","contains","Ja"]],[["show_fields","field33"]],"and"]]
1 Step 1
Name
Vorname
Strasse / Nr.
PLZ, Ort
Telefon
Geburtsdatum
Staatsangehörigkeit
Rückführungsland
Weitere Familien Angehörige
Vorname P1
Name P1
Geburtsdatum P1
Name P2
Vorname P2
Geburtsdatum P2
Vorname P3
Name P3
Geburtsdatum P3
Vorname P4
Name P4
Geburtsdatum P4
Vorname P5
Name P5
Geburtsdatum P5
Gibt es eine in Ihrem Haushalt lebende Person, die FUL-Leistungen profieteren möchte und eine Krankheit hat oder sich derzeit in ärztlicher Behandlung befindet?
Wenn ja, welche Krankheiten? Bitte ärztlichen Bericht beilegen!
0 /

SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige den FUL-Bestattungshilfe, die Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem FUL.Bestattungshılfe auf mein Konto gezogenen SEPA - Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kredit Institut vereinbarten Bedingungen.

Bankverbindung
Name und Vorname des Kontoinhabers:
Bank | Kreditinstitut:
IBAN No:

Zahlungsempfänger: FUL-Bestattungshilfe

Dübendorfstrasse 4, CH-8051 Zürich

Ich habe das „Reglement des Fonds für Bestattung und Leichnamsüberführung“ gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Previous
Next
powered by FormCraft